logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Zukunftsvisionen in Träumen noch besser "lenken"
Issy schrieb am 20. November 2002 um 15:55 Uhr (530x gelesen):

Wenn man versteht was ich mein... Ich habe diese also schon seit einigen Jahren, wobei ich jetzt auch noch den "Schlüssel" gefunden habe und das theoretisch öfters könnte als früher, da ich mich vor kurzem dazu entschlossen habe mich dem mehr zu öffnen, bzw. vollständig - sonst kommt man ja erst gar nicht an diese Infos heran.
Allerdings hat die Sache einen Haken (sehr zu meinem Bedauern): gleich beim ersten mal, als ich mir dieses Zukunftsträumen vorgenommen habe, kam ich im Traum in eine Situation in der es um jemanden geht, der stirbt (in Form einer mir lieben Person). Es handelte sich um einen Montag, mein Gefühl (nur mein GEFÜHL) sagte mir es sei der nächste. Die Person die mir om Traum über den Tod erzählte, war dann tatsächlich die gleiche - es war der nächste Montag - aber im Prinzip ging es um eine Person die ich so gar nicht kannte.
Nun ja - jetzt bin ich natürlich (obwohl ich es gar nicht will) der Sache wieder verschlossener gegenüber.
Ich hoffe nun, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich MEIN Unterbewusstes da ein bisschen raushalten kann und wie man eventuell - wobei ich denke, dass das eher schwierig ist - sich nicht in solche Zukunftssituationen begeben muss, in denen ausgerechnet jemand stirbt.
Ich sehe das Problem darin, dass die Zukunft nun mal geschrieben ist (sonst könnte man sie ja nicht voraussehen). Da kann man sich eben nicht aussuchen, dass man dies und das Vorausträumen will. Kann das sein?
Was mich außerdem mal interessieren würde, ist: welche Theorien gibt es über dieses Phönomen?
Ich habe da mal was gehört, dass das eine etwas kompliziertere Sache mit der Quantenphysik sein könnte.
Vielleicht kennt hier jemand von euch gute Links dazu oder kann selbst was dazu sagen?

Danke, schonmal im Vorraus,
Issy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: