logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Könnte heulen....... re-
Anny schrieb am 9. November 2002 um 15:50 Uhr (511x gelesen):

>
> Da haben sich ja wohl zwei zusammengetan ??????
> Was da über ihn geschrieben wird stimmt absolut nicht, sonst hätten wir uns ja nicht einige Male privat getroffen. So jemand wie ihn gibt es heute nicht mehr !!!!!!!!!!!
> Er hat heute noch viele Fans und es gibt 2 x im Jahr extra Erinnerungstreffen für ihn. Seine Musik mag für viele zu schlechte erscheinen, doch sollte man nicht vergessen,dass es Nachkriegsmusik ist und extra für die Soldaten gedacht war, weil er selbst nicht zum Militär gehen konnte.
> Er war der liebste, charmanteste u. zärtlichste den es gab.
> Er liebte die Nähe der Fans und wollte so normal sein wie möglich, was ihm auch gelang. Er wollte auch eine normale Freundin und nicht von seinen Kolleginnen.
> Wenn man auch seine Musik nicht mag, sollte man nicht über die Person urteilen, wenn man ihn nicht kennt.
> Zum letzten Treffen hat er mir sogar ein Kettenanhängern mit seinem Bild drauf geschenkt. Er sagte, ich wüßte wohl was es bedeutete....
> Tina Höllerich
Liebe Tina ich kenne mich nicht ganz so aus mit R.B obwohl ich im gleichen alter bin wie er es jetzt währe aber seine lieder sagen mir was
ich gabe dir das du trauerst aber ich glaube auch das du dich da in ewas reinsteigerst
ich meine mal gelesen zu haben das er freundin oder frau mit Kind hatte wenn das zutrieft glaube ich nicht so ganz das er immer nur zu dir kommt ich denke eher das er bei seinen lieben geht
ich denke auch das du mal raus gehen soltest unter menschen und nicht nur in deiner traumweld das kann böse enden
liebe grüße Anny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: