logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Loslassen
Sephi schrieb am 8. November 2002 um 8:58 Uhr (503x gelesen):

>> Hallo Tina,
> Was das Posting von ,der Gesandte,angeht solltest du dir ja nicht zu Herzen nehmen,sollche Leute mußt du einfach ignorieren.Auch wenn es schwer fällt.
> Was Eleonore angeht,finde ich hat sie nicht ganz so unrecht.Du solltest wirklich endlich versuchen loszulassen,du weisst doch das Roy/Gerhard an dich denkt,er bekommt es doch mit.Wenn du so viele Zeichen von ihm bekommst,wie damals das Herz an der Wand,sei Glücklich darüber,den das ist ein Zeichen,das er doch eigentlich bei dir ist.Er will bestimmt nicht das du so traurig bist.Deine liebevollen Gedanken an ihm bekommt er mit,aber auch wenn du traurig bist,weil er nicht mehr da ist,und das macht ihm auch nicht froh.
> Also hör auf traurig zu sein,sei Glücklich über jedes Zeichen und jeden Traum von ihm.Das möchte er bestimmt auch.
> Ich wünsche dir alles Gute.
> lieben Gruß
> Anna
Liebe Anna ,
ja du hast recht,loslassen wäre das beste ist nur nicht so leicht wenn man liebt.
Ich denke das Problem liegt noch in einem ganz kleinen detail,sie hatte ihn zu Lebzeiten nicht wirklich.Es ist ihre Sehnsucht was ihr so zu schaffen macht.
Aber Liebe Tina,
jetzt hast Du seine Liebe,versuche Dir das immer ins Herz zu rufen.
Die Liebe ist ewig über den Tod hinaus,glaube es mir sie beinhaltet alles und wir haben dir Wahl was wir daraus machen.Lassen wir uns von ihr zerstören oder fangen wir an zu begreifen das sie ewig wärt.
Tina,ich weiß von was ich rede,bitte vertraue meinen Worten.
Liebe Grüße Sephi*im Liebesschmerz vereint*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: