logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
nicht heulen! Freuen!!!!
Kastopia schrieb am 7. November 2002 um 12:41 Uhr (481x gelesen):

Tina, hallo,
weine nicht, sondern genieße es. Wenn er dir im Traum sagt, dass er bei dir ist, dann ist er auch bei dir. Nicht nur auf dem Friedhof, sondern ständig!
Freue dich darüber, war es nicht das was du dir gewünscht hast?
Verstehe, dass du nicht allein bist, dass er nie weg sein wird. Baue das in dein Leben ein. Nur weil der Mensch an sich nicht mehr da ist, ist man nicht allein. Verstehe, dass du ebenfalls eine Seele bist und du bist noch hier um dein irdisches Leben zu meistern, du für dich, aber mit Hilfe im Hintergrund.Vielleicht solltest du einfach nur darüber nachdenken, dass es viel mehr gibt, als das menschliche irdische...wir verlieren uns nie ganz! Wir wechseln nur das Kleid :-)
Hast du dich schon wirklich mit dem Jenseits auseinander gesetzt? Mit dem, was ausserhalb des irdischen läuft?
Ich spüre immernoch eine sehr tiefe Trauer in dir...
Warum quälst du dich denn so? hm?
Nimm diesen Traum als DEIN Geschenk an...aber begib dich nicht in diese Abhängigkeit. Du bist selbst Frau im irdischen, mach was draus, bleibe du selbst...und lass dich von ihm unterstützen. Nicht umgekehrt.
Von herzen Liebe Grüße
Kastopia
> wie der Titel beschreibt:
> Der Traum ging so.
> War bei ihm auf dem Friedhof, als ich die Rose hinlegte, wie in echt auch (was für mich so bedeutet, wie wenn ich es ihm im Konzert bringe), stand ich eine Weile da und fühle wie die Tränen kommen. Zuerst bemerkte ich es nicht, aber als ich in die Richtung schaute, sah ich ihn kommen und als er bei mir war, meine Hand nahm, sagte er: was machst du hier und es ist sehr schön, dass du immer wieder hier herkommst, aber ich bin bei dir. Eine Weile standen wir noch so und dann war er plötzlich weg. Stand noch eine Weile da und dann ging ich. Als ich durch die Pforte ging, war es mir als wäre ich in einer anderen Ebene gewesen, das fühlte ich in echt auch so, denn so war nur Kälte und Leere. Je mehr ich den Weg weiterging, um so mehr zog es mich wieder dorthin. Auch beim Warten auf den Bus. Das war in echt auch so.
> Könnte heulen.....
> Tina Höllerich
> Warum gerade er ?????????

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: