logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Könnte heulen....... re
Rolf schrieb am 8. November 2002 um 22:30 Uhr (521x gelesen):

Hallo Tina (oder wie auch immer Du heißt !)
Es ist ja schön, daß Du in alten Erinnerungen schwelgst: Aber: Was bringt Dir das ??? Du machst Dich damit nur selbst kaputt ! Ich nehme mal an, Du bist jetzt so um die 30 Jahre alt und hast Dich in etwas hineingesteigert, was Du nicht mehr los bekommst... Und noch etwas: Es gibt einen Spruch, der in etwa so lautet: Wen Gott liebt, den holt er früh zu sich... Gerd hat seine Aufgabe hier erfüllt - und er DURFTE gehen !!! Hast Du Dir schon mal überlegt, warum die größten Schurken am längsten leben ??? Im Übrigen fragst Du immer wieder das Gleiche ! Es gibt soviel Internetseiten zu diesen Themen ! Laß Dir einfach mal ein bißchen Zeit und informiere Dich !!! Ich habe Dir schon diverse Seiten genannt...
Im Übrigen sind Schauspieler und Prominente im Allgemeinen unglaublich aufgeschlossen, was die Spiritualität betrifft. Das ist auch kein Wunder, denn sie bekommen ungleich mehr mit, als der "normale" Bürger...
Liebe Grüße
Rolf
PS: Wenn Du irgendwelche Fragen an Gerd hast, könnte ich versuchen, mittels der Tonbandstimmen, eine Antwort für Dich zu bekommen. Allerdings kann ich Dir nichts versprechen. Wenn die Verbindung zwischen Euch aber wirklich so stark war, wie Du es sagst, müßte es eigentlich klappen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: