logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo shiru noch eine Frage!
Tomi schrieb am 26. Oktober 2002 um 20:19 Uhr (550x gelesen):

Hallo!
Ok wenn Gott ablehnt möchte ich mal fragen wie spricht man den Teufel an, mit welchen Namen. Gibt es den wirklich ? Glaube kaum das der auf dem Papier unsichtbar unterschreibt, oder ? Oder wie soll ich mir das vorstellen ? Eigentlich hat ja nie jemanden den Teufel gesehen, nicht einmal im Traum. Was ist wenn der Pakt mit dem Teufel nun wirklich zustande kommt. Wird man sehe früh sterben, bekommt man schlimme Krankheiten ? Wie kann man den Pakt mit dem Teufel dann rückgängig machen. Kann man sich an Gott wenden das er hilft oder ist es dann schon zu spät und Gott wird nicht helfen ? Tut mir leid wenn ich diese Fragen stelle, aber eine ganz genaue Antwort habe ich noch nie drauf bekommen und möchte nun Klarheit drüber haben. Wie sollte der Vetrag aussehen, was sollte man tauschen und was passiert danach. Und die obenstehenden Fragen sind ebenfalls wichtig! Wenn sich einer richtig auskennt damit, gebt mir Klarheit oder schreibe mir eine Email an fctirol17@hotmail.com
Tomi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: