logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Das was ich hier gelesen habe gibt es doch nicht wirklich?
Tomi schrieb am 26. Oktober 2002 um 15:52 Uhr (525x gelesen):

Ich habe mich mal teilweise mit dem Forum beschäftigt und habe eine Sache bemerkt wo ich davon überzeugt bin das es so etwas nicht gibt. Und zwar der Forenartikel wegen Seele verkaufen! Ich denke mir mal sowas gibt es überhaupt nicht und ist nur eine Phantasievorstellung. Auch wird ja nicht einmal geschrieben wie man die Seele verkaufen kann und an wen. Wenn es sowas wirklich gibt, möchte ich mal wissen ob man die Seele auch verkaufen kann ohne das man krank oder sterben wird. Kann man die Seele auch an jemand gutes verkaufen so wie Engel ? Sonst liest man nur, man verkauft die Seele an den Teufel. An wem kann man nun wirklich die Seele verkaufen und wie funktioniert das. Glaube einfach niemand hat Ahnung davon wie so etwas funktioniert und reden einfach nur gescheit daher. Gibt es im Internet deutsche Seiten wo man nachlesen kann, speziell Seele verkaufen ? Würde mir gerne das Gebiet mal ansehen. Wie gesagt glaube ich nicht daran das sowas möglich ist! Tomi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: