logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: Fragen und Informationen zu Atlantis erwünscht. wäre super..
Helena schrieb am 24. Oktober 2002 um 21:06 Uhr (637x gelesen):

> ...wenn ihr mir Internetseiten oder andere Veröffentlichungen über Hintergründe der Kultur von Atlantis geben könntet. Ich habe eines meiner Leben in Atlantis gehabt und will versuchen mittels Wissen ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Danke schon im vorraus.
> Licht und Liebe
> TimK
Lieber Tim,
"Es wallt und wogt der Lauf der Zeiten, und aus verklungenen Jahrtausenden taucht auf .......der letzte König von Atlantis, um Irrtümer zu lösen, die über dem Geschicke seines damaligen Landes ruhen. Weit schweift sein Blick zurück, und Schmerz zeigt sich in seinen ernsten Zügen." (aus "Verwehte Zeit erwacht")
Du bist wahrlich nicht der einzige ehemalige Atlanter, der hier in diesen Foren schreibt. Einige von uns haben sich als www.atlantisnet.de zusammengefunden. Wir sind noch intensiv an der Arbeit und gerade die Dinge, die dich vermutlich am meisten interessieren, werden wir auch demnächst veröffentlichen.
"Vielleicht werdet auch Ihr das Tönen im All hören, nach dem die Gestirne ihre Bahn ziehen, wenn die Erde wieder zu ihrer einstigen Höhe emporgehoben sein wird."
Atlantis wird wieder auftauchen aus dem Meere, es wird fieberhaft daran gearbeitet, es aus den Fluten zu heben.
Ganz liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: