logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich hätte mal ne frage
snowboy schrieb am 23. Oktober 2002 um 13:05 Uhr (434x gelesen):

> ich bin auch nicht hier um jemandem zu gefallen *G*
das habe ich schon gemerkt ...
> wundert mich aber dass du sagst dir haben meine anderen beiträge gefallen weil ich nicht wirklich glaube dass es leute gibt die meine beiträge für gut heißen. ich werde im realen sowie virtuellen leben so gut wie nie akzeptiert mit meiner meinung und dass sie sogar angenommen wurde war glaube ich noch nie der fall. und mit denken anregen meine ich nicht nur andere sondern auch mich.
wenn ich sage, sie haben mir gefallen, kannst du das ruhig glauben. was andere sagen, weiss ich nicht.
probiere doch mal, dich anregen zu lassen als dich selber anzuregen. vielleicht wird deine meinung auf die art eher akzeptiert und angenommen?
und mit jedem beitrag den ich hier schreibe lerne ich dazu und mit jeder antwort die ich bekomme lerne ich mehr toleranz.
> dass das ein schlechter tag für mich ist stimmt 100%ig. mir gings emotional schon lange nicht mehr so scheisse wie heute. vielleicht sollte ich deswegen auch das schreiben lassen aber ich glaube genau an solchen tagen kann man am meisten lernen denn an solchen tagen begeht man die meisten fehler.
... und zerdeppert am meisten porzellan. weil scherben bekanntlich glück bringen, muß wohl jeder selber entscheiden, wie er mit seinen fehlern umgehen will ... na ja, bis dann ;-)!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: