logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich hätte mal ne frage
Döpinger schrieb am 23. Oktober 2002 um 7:54 Uhr (515x gelesen):

und ab wann gilt ein beitrag bzw eine person als dubios bze sogar als lügner und ab wann würdest du sagen dieser person ist ein gewisser wahrheitsgehalt zuzuschreiben?
ich tu mir da nämlich echt schwer weil ich mir einfach nicht vorstellen kann dass es leute gibt die einfach nur um andere zu nerven lügen erfinden. das ist glaube ich einfach für mich nicht begreifbar. aber genauso unbegreifbar scheinen mir diverse berichte hier......was für ein wirrwarr hehehe
grundsätzlich sehe ich auch einfach alles mit einer gewissen skepsis aber ...... ich kann einfach nicht wirklich beurteilen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: