Re: ich hätte mal ne frage
uruz schrieb am 23. Oktober 2002 um 8:33 Uhr (421x gelesen):
hi,
ich denke: "ich glaube nichts, was ich nicht gesehen oder gefühlt habe, halte aber generell alles für möglich" ist ein guter wegbegleiter *lach*. jemanden als lügner abzutun, ist in der tat schwierig im net, weiss man doch nie, wer sich verbirgt, was er erlebte usw. ich lese skeptisch, kritisch, aber nicht ungläubig oder ablehnend. in meinen bisherigen forumstätigkeiten hier und anderswo ist das beste, was ich lernte, toleranz und geduld. manche dinge löst einfach die zeit auf, man muss nur abwarten können.
lg uruz
> und ab wann gilt ein beitrag bzw eine person als dubios bze sogar als lügner und ab wann würdest du sagen dieser person ist ein gewisser wahrheitsgehalt zuzuschreiben?
> ich tu mir da nämlich echt schwer weil ich mir einfach nicht vorstellen kann dass es leute gibt die einfach nur um andere zu nerven lügen erfinden. das ist glaube ich einfach für mich nicht begreifbar. aber genauso unbegreifbar scheinen mir diverse berichte hier......was für ein wirrwarr hehehe
> grundsätzlich sehe ich auch einfach alles mit einer gewissen skepsis aber ...... ich kann einfach nicht wirklich beurteilen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: