logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise PSI Factor: PSI Factor UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Kino-Realität
Stony schrieb am 22. Oktober 2002 um 14:36 Uhr (477x gelesen):

hallo rolf!
> Du wirst Dich wundern: Im Film steckt viel Wahrheit !
ähm...das hab ich ja grad gesagt! *g*
> Nimmt man z.B. alte Science-Ficton-Filme als Beispiel, ist schon vieles eingetroffen, was damals nur Fantasy war... Heutzutage, nachdem die Rambowelle langsam abklingt, versucht man mit esoterischen und Mystery-Themen Kasse zu machen. Zwar sind die Filme meist blöd (wie z.B. Independence-Day, der uns glauben machen will, das UFO's immer eine Bedrohung für uns Menschen sein MÜSSEN !), oder die Kornkreis-Kitsch-Story, regen aber viele zu Diskussionen und zum Nachdenken an.
stimmt voll! signs war der mieseste film den ich seit jahren gesehen habe, und das obwohl ich mich schon ur darauf gefreut habe. völlig an den haaren herbeigezogen.
Filme wie Ghost-Nachricht von Sam oder Flatliners sind da schon besser, wenn nicht sogar genial. Es ist halt auch schwierig, dieses Thema im Film umzusetzen, ohne das es kitschig wirkt...
stimmt auch! ghost war auch ein super film, auch gut umgesetzt wie ich finde.
liebe grüsse
Stony


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: