logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Kino-Realität
Döpinger schrieb am 22. Oktober 2002 um 13:52 Uhr (484x gelesen):

bisschen banal ausgedrückt würde ich sagen aber ich stimme dir zu. natürlich kommts immer drauf an welche filme man sich ansieht. es ist aber witzig dass du die simpsons ansprichst. weil gerade simpsons und futurama die wirklichkeit sehr genau darstellen. eigentlich ist es sehr traurig dass wir so etwas wie die simpsons lustig finden weil es eigentlich total traurig ist wenn mans auf die realität bezieht. das selbe gilt zB auch für "ein echter wiener geht nicht unter". meine mutter ist so aufgewachsen wie es in dieser serie als lustig dargestellt wird. aber was an filmen wirklich sehr blöd dargestellt wird ist das phänomen liebe. durch diese absurde darstellung von liebe oder sex in den filmen verlieren viel zu viele leute den bezug zur realität in diesem thema. man kann nunmal emotionen und gefühle nicht einfach so per bild übermitteln. also ich halte fernsehen für sehr schlecht AUSSER die person hat schon ein geprägtes persönlichkeitsbild SPRICH ich würde sehr gut aufpassen was sich meine kinder im fernsehen anschauen.
meine meinung
bis dann


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: