logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: meine Nachbarin schlägt ihre Tochter, aber...
Füchsin schrieb am 16. Oktober 2002 um 14:40 Uhr (479x gelesen):

Um Gotteswillen, wenn rufe doch das Jugendamt an und sage, dass du ANNIMMST, die Familie schlägt die Kinder, weil du dies und jenes hörst. Wenn das wieder gerade der Fall ist, rufe direkt die Polizei und sage, du GLAUBST, die Familie schlägt gerade die Kinder. Sage immer dabei: "ich höre dies und das... ich vermute daher..." denn vermuten kann jeder was er mag. Man könnte dich höchstens (wegen Verleumdung) belangen, wenn du direkt sagtst: Herr X und Frau Y schlägt ihre Kinder!" ohne es beweisen zu können.
Pädophile vergehen sich sexuell an Kindern, weil sie zu Erwachsenen keine Beziehung aufnehmen können. Wenn du nicht in Verdacht geraten willst, solltest du alles unterlassen, um diesen Eindruck aufkommen zu lassen (von wegen Vertrauen erwerben und so...), vor allem als Mann. Aber du kannst ja mal so im Vorbeigehen fragen, mit 2 m Abstand, wie's geht?
Wenn du gut beim Sprechen bist und Courage hast, kannst du beim nächsten Wirbel auch direkt hingehen, läuten und sagen: Ich glaube das Sie gerade dies und das machen... und wenn Sie nicht sofort aufhören, rufe ich die Polizei! So behandelt man keine Kinder, was glauben Sie eigentlich, das ist ja verboten!" Ich fürchte allerdings, damit hast du Probleme, oder täusche ich mich?
Man darf nie wegschauen, wenn irgendwo auf der Welt etwas Böses passiert; jeder gute Mensch ist verpflichtet, zu helfen und einzugreifen, so gut er nur kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: