logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: meine Nachbarin schlägt ihre Tochter, aber...
kastopia schrieb am 15. Oktober 2002 um 13:38 Uhr (453x gelesen):

Liebe Sabine,
siehe oben :-))
Sorry, solche Leute kann ich nicht lieben, lerne aber! Hatte ich auch geschrieben!!!
Ihr sollte euch vielleicht mal angewöhnen den Text in einem Gesamtbild zu lesen und euch nicht einen Satz herauspicken *ganz ganz lieb zwinker*
Außerdem hat Michael wohl kein Problem Pädophil...siehe ebenfalls oben :-))
Und ich habe generell kein Problem mit Hass!!!
Was ihr immer lest ist phenomenal!!
Liebe Grüße
Kastopia
> Gäbe es die Selbstjustiz, würde ich gerne diese Leute vermöbeln, dann wäre ich hinterher sicher, dass sie nie wieder ihre Kinder schlagen!
> ---------
> Hallo,
> hast du dir mal gedanken gemacht, dass diese Eltern als Kinder genau dieses gelernt haben durch - schläge, schläge, schläge - und du willst der Resonanz nachgehen - da wieder mit schläge, schläge, schläge antworten! sie werden sich diesmal w.e.h.r.e.n und wenn sie dabei riskieren ins Gefängnis zu kommen.
> Wenn sich also jemand da reinhängt, sucht er unbewusst seine eigene Resonanz (welche das auch immer ist), die er aber auflösen kann, wenn er die Liebe darin erkennt. 'Damit löst er nicht nur seinen eigenen Aspekt auf, sondern auch die andere Seite (der Münze).
> Also wenn jeman jemanden helfen will, dann geht das nur über sich selbst. Für Michael sein Problem (Pädofil), für dich dein Problem (Agression, Hass) und für mich mein Problem (Schlaumeierei).
> viel Spass
> Sabine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: