logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: zusehen ist auf jeden fall falsch
Silva-san schrieb am 15. Oktober 2002 um 11:26 Uhr (439x gelesen):

Aha. Wie kann ich mit der Tochter so in Kontakt kommen, daß ich ihr das sagen kann? Das ist hier Stadt und ich habe seit Zeiten nie ein Wort mit auch nur irgendwem da so geredet.
> ich kann das schwer beurteilen was da bei deinen nachbarn abgeht aber gewalt erzeugt immer gegengewalt und wenn kinder mit gewalt erzogen werden ist das der grundstein für eine verdorbene jugend. abgesehen davon ist das einzelne leben dieser beiden kinder sehr gefährdet und auch wenn das die betroffenen wahrscheinlich ncihtmal mitbekommen, jede form von gewalt (sowohl verbal als auch körperlich) erzeugt bei einem menschen und besonders bei einem kind einen knacks. und wenn die person die gewalt DER TOCHTER gegenüber anwendet ist das das schlimmste für ein kind. stell dir den gedankengang der im unterbewusstsein des kindes vorgeht vor. die denkt sich wenn personen die sich lieben gegeneinander mit gewalt begegnen dann ist das auch im zukünftigen leben was ganz normales. sprich wenn sie nen mann findet den sie "liebt" und der sie schlägt ist die chance verdammt groß dass sie das einfach hinnimmt und somit haben wir das perfekte beispiel für ein leben dass von den eltern zum unglücklich sein verurteilt wurde. und wäre es nicht TRAUMHAFT schön dieses kind vor diesem schicksal zu retten? ich meine nicht dass das sozialamt die richtige lösung ist aber wenn keine kommunikation mit eltern möglich ist dann sollte man mal mit dem kind zumindest versuchen in kontakt zu treten und erklären dass es nicht nötig hat sich schlagen zu lassen.
> und wenn das nicht geht dann gibts halt noch das sozial/jugendamt aber die haben halt standard schemen bei den ämtern um mit der MASSE fertig zu werden sodass sie sich nicht 100%ig individuell auf die familie einstellen können deswegen würde ich die kommunikation mit den betroffenen bevorzugen. aber zusehen ist meiner meinung nach auf jeden fall FALSCH

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: