Re: @!€H (oder so ähnlich)
Lchiria schrieb am 9. Oktober 2002 um 11:10 Uhr (468x gelesen):
> > > > > Hi, wer auch immer!
> > > > > Habe Deinen Dialog mit Stony verfolgt, und so leid es mir tut: ich hatte den Eindruck, Du glaubst an das Denken bzw. an die Logik. Vielleicht ist das ja Wortklauberei (bzw. Wortglauberei?), aber nach meinem Verständnis GLAUBST Du.
> > > > > Wo liegt mein Denkfehler?
> > > > *du denkst dein poszing würde MIR nützlich sein...ist es nicht,aber einem anderen Wesen...das ist für mich schlecht und gut zugleich!
> > > > Lchiria
> > > Verzeih', ich war eigentlich nur neugierig. Muß Dein Kommentar so orakelhaft sein oder kannst Du nochmal etwas prosaischer kundtun, was Du meinst? (Komme mir sonst so klein vor...)
> > > Rüdiger
> >
> > ***********meine Logig sagt:
> > Menschen ,die frieren,weil ihnen schwerpunktmäßig Kälte entgegengebracht wird und wurde,benötigen warme kuschelige Zudecken.
> > Manch einer geht sie sich kaufen, andere kommen als Geschenk ins Haus geflogen und wieder andere weben sie sich selbst.
> > Jeder Mensch ist eine Größe, wenn er für sich selbst steht,nur im Vergleich mit anderen,kann er sich unter Umständen "zu klein"fühlen.
> > Oft ist aber nicht alles so, wie es scheint.
> > Der Mensch ist vielschichtig,wie eine Zwiebel und die hat kleinere und auch größere Schichten.
> > Jede Zwiebel ist einzigartig, deshalb ist es doch eigentlich nicht unbedingt notwendig sich zu messen.
> > Ich messe mich nur, wenn ich wissen will,wie weit ich in meiner Entwicklung gekommen bin,wenn ich Lust habe meine angestauten Aggressionen in einem Machtkampf auszuleben, oder wenn ich meine Kraft und Muskeln stärken möchte, weil ich beides für einen Kriegsfeldzug brauche.
> > Deshalb liebe ich ja Foren so, die mich provozieren....
> > Wenn es still wird,dann ist mir langweilig....so geht es eben leidenschaftlichen"Inneren Kriegerinnen".
> > Lchiria
> Aaaaah ja...
> Noch mal von vorn: Da gab es vor ein paar Tagen einen Dialog, bei dem darum gestritten wurde, ob es Sinn macht, an Gott zu glauben bzw. überhaupt etwas zu glauben. Warst DU daran beteiligt? (Unter dem oben angegebenen Kürzel?)
> Oder war das jemand anderes?
> Übrigens: WER friert genau? (Ich habe irgendwie ein bißchen Mühe, Dir zu folgen, vielleicht mangels Phantasie.)
> Noch etwas: das mit dem "sich klein vorkommen" war meinerseits nur Koketterie, so ähnlich wie bei dem Talmudschüler, der immer sehr bescheiden getan hat, bis ein Rabbi mal zu ihm sagte: "Mach dich nicht so klein! Du bist gar nicht so groß!"
> Mit den besten Wünschen und daß es niemals still werden möge
> Rüdiger
**********ich kann mich an einen Dialog mit Stony nicht erinnern.Das ist mir auch nicht wichtig,du warst mir beim beantworten DEINES postings wichtig.
Ich schreibe so viel,daß ich immer schnell vergesse,welchem Namen ich geantortet habe.Mich intereesiert immer mehr die Essenz.
Liebe Grüße,
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: