logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @!€H (oder so ähnlich)
Lchiria schrieb am 9. Oktober 2002 um 10:35 Uhr (500x gelesen):

> wenn sich einer mit dir misst, dann kann er sich gleich
> mit dem teufel messen.
> hast du dir mal darüber gedanken gemacht, warum
> du ewig im kriegszustand lebst???????
Hi Inqui,
jeder, der sich an mir mißt, der kann an mir wachsen, so wie ich an ihm.
Ich bin andauernd im Krieg,weil ich mich um die Befreiung einer bestimmten Besetzung bemühe, die auch andere besetzt.
Diese Besetzung will nichts anderes ,als mich für sich allein.
Ein echter Psychopath,der seine spirituellen Fähigkeiten benutzt,um das auszuleben.
Schlimmer als alles das, was ich bisher über den Teufel gelesen habe.
Er besitzt gigantische Kräfte und Macht.
Machtlos ist ,war und bleibt er nur meiner eigenen Seele gegenüber und denen, die eine Seelenverbindung zu mir haben.
Würden nach diesen Grundsätzlichkeiten ,der Unantastbarkeit der Seele,Psychiater und alles was in diese Gruppierung gehört,agieren,hätten psychisch Kranke weniger Chancen einen gesunden Menschen mit ihrer Krankheit dauerhaft zu belasten.
Doch was machen die Psychiater...sie sehen in dem eigentlich gesunden Menschen die pschische Erkrankung der Besetzung und stellen danach ihre Gutachten aus.
Sie machen einen gesunden Menschen dadurch krank und der Psychopat reibt sich die Hände.
Der Gesunde wird stigmatisiert.
Ebenso habe ich spirituell arbeitende Menschen erlebt,die mich nicht von der Besetzung unterscheiden konnten und mein Leid dadurch nur verstärkt haben.
Der einzige, der in Deutschland zeitgeistig führend ist,ist Dr.Bock vom UKE Eppendorf....der hat in einer psychiatrischen Fachzeitschrift einen aufrüttelnden Artikel geschrieben .
Er wies dabei auf die Gefahr hin, daß "andere Entitäten" zu leicht behandelt werden würden,als der Mensch selbst.
Er hat übrigens sehr gute , für den Normalverbraucher lesbare Bücher geschrieben und das Psychoseseminar in Hamburg gegründet.
Für all diese falsch behandelt wordenden und werdenden,ziehe ich gerne in den Krieg...vorbeugend,kurierend....auf die Ewigkeit bezogen....
Lchiria(wahrnehmungs und bewußtseinsgestört,wahnvorstellend,gefährlich für sich selbst und das Leben anderer....)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: