logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
es ist die richtige theorie!!! o./t.
vranja schrieb am 5. Oktober 2002 um 22:18 Uhr (458x gelesen):

> Hallo!
> Ich denke mal, dass du große mentale Kraft hast. Du hast 12 Jahre lang autogenes Training gemacht.
> Mir kommt da grad ein Gedanke...
> Durch dein langes Training hast du sicherlich eine sehr starke Aura bekommen. Folglich besitzt du viel Lebenskraft. Es könnte, jetzt rein theoretisch, sein, dass Solarzellen garnicht auf das Licht selber reagieren bez. nur teilweise! Das ist jetz nur so ne Theorie. Die Sonne strahlt soviel Licht ab, dass es ausreicht, eine Solarzelle zur Stromproduktion zu bringen. Wenn allerdings die Kristalle der Solarzelle auch auf Lebensenergie reagieren, dann wäre das eine Sensation! Kann aber auch sein, dass die maximal produzierbare Strommenge bei dir ausreicht, um die Luft zu elektrisieren. Die Kristalle fangen diesen minimalen Strom aus der Luft und leiten diesen in das Kabel. Das Radio, was stärker wird im Empfang passiert bei mir auch. Das dürfte auch normal sein. Wie hast du dich denn gefühlt, als du die Hand über der Solarzelle gehalten hast? Hast du es schonmal probiert, als du sehr traurig warst oder du dich kraftlos gefühlt hast? Wenn der Effekt dann schwächer ausfällt als sonst, bestätigt sich meine obige Theorie. Wenn es weiterhin normal stark ausfällt, dann muss die Theorie verworfen werden. Probier es auch mal, wenn du dich mal so richtig stark fühlst oder überglücklich fühlst (z.B. nach nem Lottogewinn oder einer großen Auszeichnung). Achte bitte darauf, dass diese Gefühle echt sind und keine Einbildungen. Sonst sind es falsche Messergebnisse.
> mit lieben Grüßen
> shiru (sensei)
> ____________________________________________________
> Irren ist menschlich!
> Macht man mal nen Fehler, isset normal.
> Macht man denselben nochmal, so kann
> man es noch als normal werten.
> Macht man ihn ein drittes mal, so ist es
> jedoch sture Dummheit!
> (vorrausgesetzt, man wird beim Fehler
> irgendwie aufmerksam, dass es ein
> Fehler ist)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: