Erstaunlich...
shiru schrieb am 1. Oktober 2002 um 15:27 Uhr (568x gelesen):
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ehrlich verblüfft! Das alles habe ich durch reines logisches Denken hergeleitet bez. rausgefunden und die Wahrscheinlichkeitsfaktoren, die man vom Eigenglauben her verändern kann, auf Mittig bis niedriger gestellt. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass sich eine solch herbe Menge an Andeutungen zusammen tut!
Um es gleich zu sagen: Weltuntergang bedeutet für mich nicht, dass die Menschheit sich selbst kaputthaut und die Erde explodiert oder ähnliches! Es bedeutet für mich eine Großanzahl Tote in sehr kurzer Zeit, kaum noch schätzbare materielle Schäden und eine Reduzierung der Lebensstandards, Regierungssysteme und Gesammtmenschenzahl um ca. 50%! So bin ich eben. Ich denke auch gerne im "paranormalen" Bereich nach, aber am Ende versuche ich alles mit purer Logik nachzudenken. Is so.
Falls es jemanden interessiert:
Was soll man dagegen tun? Nun, meine Antwort wäre ein Zitat:
"Ich kann die Welt nicht verändern, aber einen einzelnen Menschen: mich selbst." (Karlheinz Böhm)
Es bedeutet, dass man wohl oder übel sich in Wälder zurückziehen sollte und Proviant mitnehmen sollte. Denn man kann eine Regierungsmaschine in der Dimension der Erde als einzelner Mensch nicht verändern. Man kann nur Reagieren und Vorausdenken.
mfg
shiru
----------------------------------------------------
Life's a lesson. You learned it when your through!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: