logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Sephrenia, ja ich rede auch mit seinen Eltern !!!
Michi schrieb am 1. Oktober 2002 um 13:50 Uhr (436x gelesen):

Hallo Sephrenia, ja mit seinem Vater habe ich schon über einiges gesprochen. Auch über meine Probleme und Sorgen was der kleine Freund natürlich nicht weis. Aber mein Freund der Erwin ist mit seinen 11 Jahren nicht blöd und bekommt doch einiges mit und weis auch was die Krankheit bedeutet, nur das er es verdrängt weil er mich nicht verlieren möchte denke ich mal. Sein Vater hat gesagt, ich soll jeden Tag so leben als wäre es der letzte. Das versuche ich auch. Klar, mein kleiner Freund bringt mich immer zum lachen und tröstet mich wenn es mir schlecht geht. Er hat es auch nicht leicht und ich versuche für ihn da zu sein. Die schönsten Tage waren für mich als ich bei ihm zu Hause eingeladen worden war für ein paar Tage und der Abschied fiel mir sehr schwer. Da er 2 Stunden von mir wegwohnt kann ich ihn nicht sehen und ich habe leider auch kein Auto um ihn zu besuchen. Er sagte gestern im Chat das ich ihm sehr abgehe. Ich fühle mich einfach auch wohl beim kuscheln mit ihm und es geht mir sehr ab. Auch kann man mit seinen Eltern einfach prima reden und ihnen macht es auch nichts aus das ich mit Erwin kuschle und dafür danke ich jeden Tag Gott das es so tolle Eltern gibt die mich verstehen. Ich bin 26 Jahre alt, sehe äusserlich etwas anders aus als andere, habe seit meiner Geburt nie einen richtigen Freund gehabt und habe seid meiner Geburt einen etwas schiefen Mund, der aber operiert wird und durch Erwin weis ich was " Freundschaft " wirklich bedeutet und das weis ich jetzt erst seit ein paar Monaten und ich danke ihm dafür. Vor Erwin hatte ich 2 Selbstmordversuche hinter mir,aber durch ihn ging es mir jedesmal besser. Wie gesagt ich danke fast jeden Tag Gott das er mir Erwin als Freund gegeben hat, auch wenn er jünger ist als ich !!! Aber ich werde alles versuchen um die Krankheit irgendwie in den Begriff zu bekommen und versuche ihn so oft wie möglich zu sehen. Sein Vater hat gesagt, in den Wintermonaten kann er öfters am Wochenende zu mir kommen. Ich freue mich riesig drauf und weis das es wieder eine Zeit wird wo ich alle Sorgen und Probleme vergesse und er mich wieder zum lachen bringt!!!!
Ich danke Dir Sephrenia für Deine netten Worte und auch alles gute für Deine Familie und Gottes Segen!
Gruss Michi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: