Schlagader soll platzen, was nun ????
Michi schrieb am 30. September 2002 um 23:36 Uhr (459x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
ich weis das das normalerweise hier nicht hingehört, aber weis einfach nicht wo ich Rat suchen soll. Und hier wurde mir immer geholfen und bin sehr dankbar das es hier in den Forum wirklich nette Leute gibt die einem immer wieder helfen.
Mein Arzt hat leider festgestellt das bei mir die Schlagader ziemlich ausgeweitet ist und bald platzen könnte. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was kann passieren wenn ich es zulasse das dies geschieht oder was wird passieren wenn es zu spät ist und es konnte nicht geholfen werden? Ich habe einen 11 Jährigen Freund der ziemlich an mir hängt und auch mit seinen Eltern komme ich super aus. Ich habe ihm erklärt das das bei mir passieren kann, aber irgendwie glaube ich verdrängt er es. Aber mir tut das weh das er irgendwie das einfach nicht akzeptiert. Ich kann ihm nicht erklären was danach sein wird. Und möchte es ihm gerne erklären. Weis jemand was passieren könnte wenn die Schlagader platzt ? Bitte erklärt es mir ganz genau, damit ich ihm eventuell Eure Antworten zeigen kann. Ich habe viele Seiten gefunden zwar wie man das noch nennt, aber was genau passieren kann habe ich nicht gefunden. Nur irgendetwas über Gehirnblutung, geistige Behinderung und Tod. Mehr habe ich nicht erfahren. Danke für Eure Antworten. Gott segne Euch !!!
Gruss Michi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schlagader soll platzen, was nun ???? ~ Michi - 30.09.2002 23:36 (9)