Re: Hallo Sephrenia
Sephrenia schrieb am 1. Oktober 2002 um 13:30 Uhr (509x gelesen):
Lieber Michi,
mach Dich bitte nicht verrückt in dem Du Dir Gedanken machst was passieren kann.
Passieren kann immer was und daher solltest Du versuchen positiv zu denken.
Du sollst jetzt Deine Krankheit nicht verdrängen aber Panik schieben ist auch doof.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...vor ein paar Jahren(1988)traf ich eine ältere Frau,sie war zu dem Zeitpunkt schon 58 Jahre und wurde eine sehr liebe Freundin.
Diese Freundin war Sterbenskrank(viele OP`s,und 3 Herzinfarkte)für die Ärzte war sie ein Wunder.
Sie hatte ein*ich glaube so nennt man das*Anarissmer(Blutblase)in eins ihrer Herzkammern und man sagte ihr die könne jederzeit aufgehen.Schon die Kleinste Bewegung könnte Tödlich sein....
Sie hat dem Leben getrotzt,sie Lebte und hat weitergemacht wie immer,sie hat sich nicht unterkriegen lassen!
Ich habe sie für ihre Kraft bewundert und immer wenn es mir schlecht geht denke ich an sie....Sie ist im Aug.2000 71.jährig mit einem Lächeln gestorben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein kleiner Freund ist ja erst 11 und mein Sohn ist fast genauso alt,daher vermute ich kann er es noch nicht verstehen und muß es genauso verarbeiten wie Du und dazu gehört auch erstmal das "nicht glauben wollen".
Geniese Dein Dasein und die Gesellschaft mit ihm denn mit seiner Kindlichen Gegenwart gibt er Dir bestimmt so manchen Grund zum lachen.
Du hast ja geschrieben Du verstehst Dich mit seinen Eltern sehr gut wären das nicht Ansprechpartner für Dich?
Du brauchst ja Menschen denen Du Deine Gedanken sagen kannst,denn erst wenn man über sein leid spricht kann man es auch verarbeiten.
Liebe Grüße Sephrenia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: