logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Vielleicht eine Lösung für dich
Cthulhu - Der Alte schrieb am 30. September 2002 um 21:40 Uhr (484x gelesen):

Ave
Ich habe deinen Text gelesen und ich merke wieso du angst hast.
Doch umso mehr du dich hineinsteigerst umso mehr Energie wirst du verlieren dagegen anzukämpfen. Bis es zur Panik attacke kommt.Böse geister im Traum sind schlimm ich weiss, doch um gegen sie anzukämpfen brauch man einen starken Geist.
Du solltest dich mit Luzid träumen beschäftigen.
Als ich einen "bösen" Geist in meinem Traum hatte habe ich ihn einfach machen lassen und gelacht.Danach geht alles sehr viel leichter.
Sag dir "Ich will kämpfen, zeig mir deine Fratze" doch dies solltest du nur sagen wenn du wirklich genug hast um diesen Geist etwas entgegen zu bieten.Trauer und Hass weil die Tür nicht zugeht sollten dir helfen.Rege dich auf weil das Licht nicht angeht, weil wieder alles falsch geht.
Möge das Licht deinen Weg erleuchten damit du ihn findest.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: