Re: Traum: Offene Haustür
Sandra schrieb am 30. September 2002 um 13:13 Uhr (507x gelesen):
Hallo Jutta,
Ich habe deine Geschichte zu deinen Träumen gelesen.Vor einigen Jahren,so etwa 8 Jahre her,träumte ich mehrere Nächte auch immer das gleiche,und zwar von Feuer.Ich träumte das auf unsern Hinterhof ein Feuer ausbricht und ich sah meine Eltern und Geschwister in Panik ausbrechen.Diesen Traum hatte ich mehrere Nächte hintereinander.Dann träumte ich Nachts aufeinmal das es in unsere Küche brennt anstatt auf unseren Hof,diesen Traum hatte ich auch mehrere male.Ich fühlte mich nach jeden Traum fertig,wahr verschwitzt und hatte Angst,und wie bei dir,wahren diese Träume real,als ob ich das richtig erlebte.
Dann eines Nachts,kam meine Mutter plötzlich in meinem Zimmer gestürzt,rüttelte mich wach und sagte;Sandra komm du mußt auf stehen,die Abstellkammer im Flur brennt,die Feuerwehr sagt wir müssen das Haus verlassen.Das wahr kein Traum.Übrigens wurde hinterher festgestellt das es Brand stiftung wahr.
Es ist schon komisch,das was ich träumte,ist hinter wirklich passiert,nur das es nicht im Hof oder in unsere Küche brannte,sondern in der Abstellkammer imflur.Ich denke,diese Träume die ich hatte,sollten mir ein Zeichen sein oder eine Wahnung sein,das etwas passiert.Ich denke so ist es bei dir,mit deinem Traum auch.Ich will dir keine Angst machen,aber vielleicht soll dein Traum auch ein Zeichen oder eine Wahrnung sein,das etwas passieren wird,oder er soll eine Deutung sein das vielleicht jemand versuchen wird in euer Haus einzubrechen,darum vielleicht die offene Tür in dein Traum.Es heißt ja Träme sind nicht immer Schäume.
Viele Grüsse,
Sandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: