Ihr steht auf dem Rohr. Es ist normal, daß medienagenturen fehler beim schnitt unterlaufen und zb bilder von einem modell mit der wirklichkeit verwechselt werden. Das hat es alles schon zigfach gegeben. Kleine irrtümer, große wirkung.
In anderen bereichen der Wirtschaft, zB Softwareentwicklung oder politische Entscheidungen ist es leider ebenso typisch, daß offenbar kleine entschiedungen, die uns irrwitzig erscheinen, erst nach jahren des haderns der beteiligten parteien miteinander getätigt werden. Nicht selten mit einem schluss, der das ganze entweder auf unbestimmt vertragt oder gänzlich anders definiert.
Und wenn auch der zweite griff noch abgebrochen ist, keine ursache. Wem ist nicht nach langem hinauszögern einer sache, plötzlich egal was mit ihr passiert und löst sie lieber überstürzt als nie.
Ich finde es klasse, das hinter der Platte noch etwas zweites ist, mit dem man nochmal beim anfang anfangen kann. Jetzt hat die ganze welt die gelegenheit aus den fehlern des ersten versuchs zu lernen und einen zweiten nahezu gleichwertigen zu veranstalten.
Ein vordringen in die mit scheuklappen verhemmte bereiche der unwissenheit und zugleich eine wiedergeburt eines über 4000 jahre alten pharaos...
...ein solch symbolisches ereignis konnte sich nur so manifestieren wie geschen.
Die Pyramiden wurden einfach seit dem damaligen ereignis nicht weiter verwendet.
> Hallo,
> habe heute nacht die Übertragung verfolgt. Kam mir sowieso etwas merkwürdig vor. Alles war so irreal. Bei
www.talkunlimited.de habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der meine Gefühle gut zum Ausdruck bringt. Danach war das mit der Pyramide ein Betrug. Die Bilder sind gefälscht worden.
> Was denkt ihr? Habt ihr ähnliches gehört?
> Schreibt bitte was.
> Mehdia