logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Betrug mit der Geheimtür von Cheops???
Mike schrieb am 17. September 2002 um 11:32 Uhr (491x gelesen):

Ich habe die Übertragung im Fernsehen mitverfolgt. Ich fand besonders die Zusammenfassungen über die vermutete Lebensweise der Ägypter sehr interessant. Allerdings kam dabei deutlich heraus, daß sich die Archäologen nach wie vor auf dem breiten Feld der THEORIE bewegen.
Was ist also wahr? Was ist falsch? Macht es überhaupt einen Unterschied?
Wie es tatsächlich gewesen ist, wird sich vielleicht niemals mit absoluter Sicherheit sagen lassen. Und deshalb wird es immer viele Meinungen geben, wie zu allen Themen dieser Welt.
Das gilt auch für die Geheimtür. Wahrheit? Betrug? Vielleicht. Jedenfalls war es sehr unterhaltend ;)
Die eigentliche Frage ist doch: Wieviele Entdeckungen und Bestätigungen braucht der Mensch noch, bis er an sich selbst glauben kann...?

Liebe Grüße
Mike

> Hallo,
> habe heute nacht die Übertragung verfolgt. Kam mir sowieso etwas merkwürdig vor. Alles war so irreal. Bei www.talkunlimited.de habe ich einen interessanten Artikel gefunden, der meine Gefühle gut zum Ausdruck bringt. Danach war das mit der Pyramide ein Betrug. Die Bilder sind gefälscht worden.
> Was denkt ihr? Habt ihr ähnliches gehört?
> Schreibt bitte was.
> Mehdia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: