logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Levitiertes Wasser
Uwe Hohlbein schrieb am 12. Juli 2002 um 14:47 Uhr (570x gelesen):

Hallo,
wenn man sich bei dieser Diskussion hinter einem Pseudonym verstecken muss, zeigt es einem ja schon die Reife eines Gesprächspartners, vor allem wenn man dann versucht beleidigend zu werden. Ich habe bis jetzt immer feststellen müssen, das so ein Verhalten nur Kinder bzw. Menschen mit kindlichen Gemüt an den Tag legen. Damit lenkt man immer nur von seiner Unwissenheit ab. Du wirst dich sicherlich fragen, wie ich zu dieser Einschätzung komme. Das mag daran liegen, das ich mich noch dunkel, aber immerhin, an das Fach Psychologie erinnern kann. Aber lassen wir das.
Überprüfbare Fakten gibt es natürlich, nur wie Du dich vielleicht erinnern kannst, erwähnte ich schon, das im Internet sehr viel Blödsinn geschrieben wird. In meinem Text wirst du nichts von Energie finden. Das unabhängige Institute, die ich auch schon erwähnt habe, Tests durchgeführt haben und diese sogar relativ einfach zu bekommen sind, nämlich bei der Forschungsgesellschaft in Detmold, wiederhole ich, in der Hoffnung, das Du es vielleicht doch begreifst. So wird wissenschaftlich gearbeitet. Es muss immer eine Überprüfung seiner Ergebnisse, durch mehrere unabhängige Institute vorgenommen werden. Ich nehme an, Du wirst mir nicht erzählen wollen, das Du ein Wissenschaftler bist, denn sonst müsstest Du, irgendwann in deiner Studienzeit geschlafen haben. Aber auch das kann man ausklammern, da Wissenschaftler sich nie hinter einem Pseudonym verstecken müssen.
Das was behauptet wird steht, falls Du dich erinnern kannst, in meinem ersten Beitrag und nun nehme ich an, das Du als wissenschaftlich arbeitender Mensch weißt, wie man diese Behauptungen überprüft. Oder etwa nicht?
Es ist nie eine Schande, wenn einem gewisse Voraussetzungen, für das verstehen, von Dingen fehlt. Nur einfache Ablehnung zeugt von einer großen Dummheit.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: