(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Levitiertes Wasser
Malik Taus schrieb am 12. Juli 2002 um 12:16 Uhr (560x gelesen):
> Hallo,
> wer spricht denn hier von Energie.
von der angegebenen website: "
So funktioniert Levitation
Der Levitationsvorgang gibt dem Wasser Energie!"
>Es geht lediglich um strukturelle Veränderungen des >Wassers.
inwiefern wird die struktur verändert? wie wird die struktur verändert? wie wird diese strukturveränderung festgestellt?
> Aber ich habe so langsam den Verdacht, das Du mir nicht >folgen kannst, da dir die Voraussetzungen fehlen.
HAHAHAHA! dir folgen? wobei? du hast bisher keine fakten oder publikationen genannt, die sich überprüfen liessen.
> Aber ich versuche es noch einmal. Es gibt eine Sammlung >von Vorträgen
vortrag != wissenschaftlicher untersuchungsbericht.
>Aber das alles nützt Dir ja nichts, wenn Du nicht die >Kopien der Untersuchungen der von mir im ersten Beitrag >genannten unabhängigen Institute, in der Hand hältst.
richtig. das ist nämlich wissenschaftiches vorgehen: ÜBERPRÜFEN
>Denn ich würde nichts glauben, was man in irgendeinem Heft >oder Buch abdruckt ist.
ungeprüft? kommt darauf an, was behauptet wird.
>Bitte nutze die einzige Möglichkeit der Überprüfung der >Angaben, sonst muss ich davon ausgehen, das Du nur aus >langer Weile, die Diskussion in die Länge ziehst und auf >dafür ist mir meine Zeit zu schade.
welche angaben? bisher hast du mir nicht gesagt, wer, wann und wo einen wissenschafltiche arbeit zum thema "levitiertes wasser" veröffentlicht hat. dir scheints an voraussetzungen zu fehlen. du hast nämlich anscheinend keine ahnung über wissenschaftliches arbeiten.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: