logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Levitiertes Wasser
Uwe Hohlbein schrieb am 12. Juli 2002 um 11:10 Uhr (599x gelesen):

Hallo,
wer spricht denn hier von Energie. Es geht lediglich um strukturelle Veränderungen des Wassers. Aber ich habe so langsam den Verdacht, das Du mir nicht folgen kannst, da dir die Voraussetzungen fehlen. Aber ich versuche es noch einmal. Es gibt eine Sammlung von Vorträgen einer Tagung im Gwatt- Zentrum am Thunersee in der Schweiz. Diese Sammlung heißt „Energien und Strukturen“ und in diesem Heft wurde auch der Verantwortliche Leiter des Forschungszentrums mit seinem Vortrag abgedruckt. Der Name dieses Herren ist Wilfried Hacheney. Dieser Physiker hat auch noch drei Bücher veröffentlicht.. Der Name eines Buches fällt mir spontan ein, es heißt „Wasser ein Gast der Erde“. Aber das alles nützt Dir ja nichts, wenn Du nicht die Kopien der Untersuchungen der von mir im ersten Beitrag genannten unabhängigen Institute, in der Hand hältst. Denn ich würde nichts glauben, was man in irgendeinem Heft oder Buch abdruckt ist. Aber ich kann mir denken woran es liegt. Mittlerweile ist man einfach zu Faul geworden, gemachte Angaben zu überprüfen. Mann glaubt lieber einem Beitrag im Internet, da muss man sich nicht aus dem Sessel erheben. Vielleicht liegt es aber auch an der Angst, abgewiesen zu werden. Die ist natürlich unbegründet solange man sich richtig artikulieren kann. Bitte nutze die einzige Möglichkeit der Überprüfung der Angaben, sonst muss ich davon ausgehen, das Du nur aus langer Weile, die Diskussion in die Länge ziehst und auf dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: