logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
52 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Artikel über Sternkinder (Indigokinder) von G.Kühlewind
Anna B. schrieb am 10. Juli 2002 um 22:24 Uhr (619x gelesen):

Hi Chianculi,
> Eine tolle Herausforderung, findest Du nicht? :) Ich kann das nachempfinden, denke aber, dass die von der Esoterik aufgestellten Vermutungen auch wirklich so sind. Diese Kinder sind nicht die Retter der Welt. Denn wer ruft schon die Polizei, wenn in der Schule eine Mathearbeit ansteht. Ich sehe die Erde als Lehrplanet für unsere Seelen, hier muss nichts gerettet werden.
Das mit der Mathearbeit sehe ich allerdinge ganz anders!!! Wenn es nur eine wäre...aber das ist ein anderes Thema... - Ich glaube, dass wir (Menschen) sehr viel für uns alle tun und retten könnten, wenn man überhaupt mehr auf Kinder - und besonders auf besondere Kinder hören würde.

> Das ist sicherlich so, wie Du sagst. Ich mag nur den Ausdruck Indigokind nicht und finde es zweifelhaft, wenn man als leicht Medialer als solches bezeichnet wird. Schau Dir mal die Internet-Seiten über Indigokinder an.. was alles sollen sie vollbringen. Finde ich nicht ok.

Ja, diese Seiten finde ich auch nicht so toll - deshalb habe ich ja mal einen etwas anderen Artikel hier hinein gepostet! Diese Erkenntnisse über besondere Kinder stecken ja auch noch in den "Kinderschuhen"...;-) - aber es ist ein Anfang - Das Buch von G. Kühlewind finde ich auch nicht schlecht! (Titel: "Sternkinder")

> Aber natürlich sollst Du mitreden!!! Mit dem Wort komme ich nur nicht klar, Indigokind - Sternenkind... weil damit so vieles behaftet ist, was ich für sehr zweifelhaft halte. Sie sollen angabegemäss den Himmel auf Erden schaffen.. wie soll das funktionieren? Die Schule abfackeln? Sorry, kleiner Scherz. ;)
Ja - den Scherz verstehe ich...so können gute Anlagen mutiert werden...sich umkehren! Es heißt übrigens Sternkind (nicht Sternenkind) bei G.Kühlewind.
> Als ich von "Legenden" sprach meinte ich damit, dass jeder seine Realität hat und darin lebt. Du hast Deine, ich die meine, somit ist es egal, ob Du nun daran glaubst und ich nicht, wir kommen alle ans Ziel. In den Astralebenen wirst Du diesen Deinen Himmel finden und ich den meinen... Doch bevor wir in die viel höheren Ebenen des Lichts gelangen können, muss uns allen erst noch ein solches aufgehen. :))) In diesem Sinne, Dir alles gute!
So ist es... Auch dir alles Gute!

Gruß
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: