logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Könnte die "obere" Gesellschaft der Promis uns auf den sanften Weg in eine Art neue "Ära" lenken?
asdf schrieb am 6. Juli 2002 um 10:11 Uhr (507x gelesen):

der film matrix den wohl jeder kennt, ist kein wink mit dem zaunpfahl, sondern ein wink mit dem ganzen zaun. manch einer hier im forum fühlt sich wie NEO die hauptperson, die langsam darauf kommt was alles dahinter steckt. ich glaube nicht dass es eine art zufall ist, dass man halt mal ein film über dieses weltanschauliche thema macht.[ ok ich hol jetzt die dvd und schau ihn nochmal an.. ;-) ] auch bei Man in Black wird eine primäre zielgruppe der actiongeilen jugend darauf sensibilisiert (<--ein wenig übertrieben) dass nicht alles so ist wie es scheint. parallelwelten andere dimensionen, davon reden viele aber den gedanken weiter"spinnen" tut fast niemand. promis sind halt für viele vorbilder und was ist besser als durch vorbilder auf ein gewisses thema gelenkt zu werden.ich jedenfalls mache mir bei bestimmten filmen gedanken über den ansatz der filmgrundlage.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: