Beobachtung
shiru schrieb am 5. Juli 2002 um 21:59 Uhr (537x gelesen):
Hallo!
Ich hab mal so in letzter Zeit als Gedankensport meinen Alltag genauer beobachtet. Dabei fallen einem interessante Details auf, die sich manchmal nicht wirklich erklären lassen, an die man sich aber gewöhnt hat, weil man nicht drüber nachdenkt. Ich machs als Sport, einfach mal über alles nachzudenken und Verbindungen zu suchen.
Jetzt zu dem Detail, was mir besonders aufgefallen ist:
Ich habe auf'm Weg zur Schule und sonst wo hin immer mein Walkman-Radio an. Dadurch hör ich immer die aktuellste Musik :-) Dabei ist mir aufgefallen, dass Begriffe wie "Indigo" oder "Energien" und viele mehr, die mir grad nicht einfallen, häufig in den aktuellen Lieder benutzt werden. Sie werden hier noch nicht mit der eigentlichen Bedeutung verbunden (zumindest fast).
Soweit meine Beobachtung. Meine Interpretation/Meinung dazu:
Könnte die "obere" Gesellschaft der Promis uns auf den sanften Weg in eine Art neue "Ära" lenken? Das Verbinde ich mit den in letzter Zeit angestiegenen Geburten von Indigokindern. Das heißt zwar auch nur, dass ihre natürlichen Sinne und Fähigkeiten, die es ausser den 5 Hauptsinnen gibt, lediglich etwas weniger brach liegen als beim Ottonormal-Mensch. Die Brücke, diese Begriffe des PSI-Bereich vorsichtig durch Musik an die (hauptsächlich) jugendlichen Zuhörer zu bringen, könnte dazu dienen, die Indigomenschen unter uns zu "aktivieren" um sie dazu zu bewegen, ihre verborgenen Fähigkeiten zu trainieren.
Das ist meine Interpretation/MEINUNG! Wenn meine Meinung aus deiner sicht falsch ist, kannst du deine eigene Meinung hier hinschreiben. Dazu sind ja Foren erfunden worden :-)
Cu@all!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Beobachtung ~ shiru - 05.07.2002 21:59 (8)