(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
aber...
Forscher schrieb am 2. Juli 2002 um 17:09 Uhr (673x gelesen):
Hallo Ich,
mal ganz objektiv betrachtet kann man das doch nicht einfach so ausschließen. Nur weil Menschen gestorben sind, heißt das noch gar nichts. Daraus kann man niemals schließen, dass etwas nicht funktioniert. Es ist lediglich eine Warnung für alle, die dasselbe versuchen wollen. Und wenn diese Dame nur eine Schwindlerin ist, dann kann man daraus auch noch nichts allgemeines schließen. Die von dir genannten Organe haben durchaus ihren Zweck. Ich zum Beispiel lebe nicht von Lichtnahrung, und deshalb bin ich auf sie angewiesen. Ich schätze, das geht auch einigen anderen Menschen so.
Ich kann mir die Existenz von dieser Lichtnahrung schon vorstellen, aber überzeugt bin ich nicht. Doch von vornherein von der Nichtexistenz überzeugt zu sein, ist sicher nicht gut. Es ist immer sehr schwierig, die Nichtexistenz von etwas zu beweisen, doch ich lasse mich gern belehren. Wenn du etwas schlagkräftiges auf Lager hast, dann würde ich es gern hören.
freundliche Grüße,
Forscher
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: