(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
Re: Das gibt es nicht
!¢H schrieb am 2. Juli 2002 um 11:50 Uhr (575x gelesen):
> Das (eigentliche, wahrhafte) Leben ist - LICHT !!! Licht = Energie !!! Licht = Nahrung !!! Licht = Leben !!! Licht = Information !!!
wieso? ich find den buddha da glaubwürdiger mit seinem leben=leiden. was du da erzählst ist doch nur so esoterikgülle von wegen licht und liebe.
> In der geistigen Welt, dem sogenannten Jenseits, in unserer wahren Heimat und Herkunft gibt es keine physischen Schweineschnitzel, Bratkartoffeln, Sauerkraut, pommes, Hamburger, Pizza, Spaghetti usw. *lächel*, dort gibt es "nur" Licht, Licht = Leben = Nahrung...
woher kennst du denn das sogenannte jenseits?! nur zur info...*dort* hätten wir auch keinen körper der nahrung braucht......*grummel*
> Ergo kann sich auch der Mensch alleinig von Licht (vom göttlichen Licht, Prana) ernähren, das setzt jedoch ein hohes Bewußtsein voraus...
unglaublich.....im jenseits hat man warscheinlich kein hirn mehr mit dem man denken kann....hier aber schon!!!
lichtnahrung...blablabla....warum nicht gleich lichtleben (zb.kugel fressen)?!?!
>Zu irgend einem Zeitpunkt im Leben weiß man ganz einfach - ich bin nicht mehr von physischer Nahrung abhängig, ich kann mich, wenn ich will, alleinig von Prana ernähren, und fühle mich dabei wesentlich besser, wohler, freier.
1.ich weiss wann man das weiss. wenn man stirbt.
2.glaub ich dir nicht.
>Möglicherweise ißt er dann gar nichts mehr oder aber nur noch sehr wenig. Man kann durchaus ohne physische Nahrung 70, 80, 90 oder 100 Jahre alt und noch älter werden und - gesund sein. Dahinter stehen jedoch immense innere Reifungsprozesse...
jaja....ich bin keiser von china und schon 1121241233...
> Lichtnahrung kann man weder mit dem Verstand erfassen, noch erklären, noch beweisen. Der Verstand lehnt Lichtnahrung ab, und warum? er ist erdgebunden! Der Verstand kennt das Leben nicht, er kennt nur den Tod, Hunger, Not, Krankheit, Leid und Leiden...
oh gott.....versteh doch bitte mal....ohne verstand, kein bewusstsein, keine sprache....der körper ist "*"*erdgebunden*"*" und braucht nahrung.
der verstand erkennt auch dummheit und intelligenz.
> Also - Lichtnahrung gibt es. Und der Wunsch oder das Bedürfnis nach "Lichtnahrung" bricht irgendwann von ganz alleine auf - und dann paßt es auch.
also - lichnahrung gibt es nicht. es sei denn man stirbt oder so.
> Herzlichst
intelligentlichst
> mirjam tatjana
ich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: