(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Lichtnahrung:
Lichtnahrung (wiki)
Das gibt es
mirjam tatjana schrieb am 2. Juli 2002 um 4:55 Uhr (581x gelesen):
> hallo,
> ich sah in einem tv-bericht einen beitrag von einer
> frau, die behauptete, sie bräuchte keine nahrung, würde
> sich nur von licht ernähren.
> meine frage; gibt es das wirklich
> liebe gr.
> freddie
Hallo Freddie!
Deine Frage lautet: Gibt es ein Leben nur mit Lichtnahrung?
Das (eigentliche, wahrhafte) Leben ist - LICHT !!! Licht = Energie !!! Licht = Nahrung !!! Licht = Leben !!! Licht = Information !!!
In der geistigen Welt, dem sogenannten Jenseits, in unserer wahren Heimat und Herkunft gibt es keine physischen Schweineschnitzel, Bratkartoffeln, Sauerkraut, pommes, Hamburger, Pizza, Spaghetti usw. *lächel*, dort gibt es "nur" Licht, Licht = Leben = Nahrung...
Ergo kann sich auch der Mensch alleinig von Licht (vom göttlichen Licht, Prana) ernähren, das setzt jedoch ein hohes Bewußtsein voraus... Zu irgend einem Zeitpunkt im Leben weiß man ganz einfach - ich bin nicht mehr von physischer Nahrung abhängig, ich kann mich, wenn ich will, alleinig von Prana ernähren, und fühle mich dabei wesentlich besser, wohler, freier. Möglicherweise ißt er dann gar nichts mehr oder aber nur noch sehr wenig. Man kann durchaus ohne physische Nahrung 70, 80, 90 oder 100 Jahre alt und noch älter werden und - gesund sein. Dahinter stehen jedoch immense innere Reifungsprozesse...
Lichtnahrung kann man weder mit dem Verstand erfassen, noch erklären, noch beweisen. Der Verstand lehnt Lichtnahrung ab, und warum? er ist erdgebunden! Der Verstand kennt das Leben nicht, er kennt nur den Tod, Hunger, Not, Krankheit, Leid und Leiden...
Also - Lichtnahrung gibt es. Und der Wunsch oder das Bedürfnis nach "Lichtnahrung" bricht irgendwann von ganz alleine auf - und dann paßt es auch.
Herzlichst
mirjam tatjana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: