logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Das gibt es nicht - vielleicht doch? -> offen bleiben!
!¢H schrieb am 3. Juli 2002 um 14:25 Uhr (486x gelesen):

hallo

> Also seit ich regelmäßig meditiere, brauche ich nicht mehr soviel zu essen wie früher! Wenn ich "normal" esse, nehme ich zu. Also muss ich weniger essen...Das habe ich auch schon an anderen Leuten beobachtet. Man braucht echt weniger Nahrung, wenn man regelmäßig in der Meditation die "geistige Kraft" aufnimmt/einatmet...eben bekommt!
ich meditiere auch. und ich denke es gibt 2 arten von meditation. meditatio kommt vom lat. oder griechischen und heisst nachdenken. art1: denken/philosophieren/hinterfragen und art2: den geist zur ruhe bringen.
dass du weniger zu futtern brauchst, könnte auch daran liegen, dass du wegen der meditation ruhiger bist und somit auch ein imunsystem oder stoffwechsel blablabla...irgendwie besser funktioniert.
> Es gibt da also etwas, was einen "nährt"! Und wenn man da weiterdenkt, kann man durchaus irgendwann auf den Gedanken kommen, dass man vielleicht mal gar keine Nahrung mehr braucht. Aber ich würde das nicht beschleunigen...
lichtnahrung ist 1.extreeeeem unlogisch und 2.für nichts . wie schon gesagt, wenn du nicht mehr essen musst, kannst du ja gleich sterben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: