logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ewiges Grießbrei
Sebastian Heesen schrieb am 27. Juni 2002 um 12:07 Uhr (553x gelesen):

Hallo Füchsin!
Ja das ist das einzige was mir an Peter immer nicht so ganz gefallen hat. Natürlich ist es richtig wenn Peter korrekt informieren will und er hat auch verdammt viel Ahnung, das will ich nicht bestreiten. Das meiste was Peter sagt habe ich auch für mein Weltbild übernommen, weil es für mich sehr logisch und durchdacht klingt. Nur man muss auch akzeptieren das es Leute gibt, die halt "mystischer", "esoterischer" denken. Für mich wäre das auch nichts, weil ich eigentlich mehr ein rational denkender Mensch bin (darum gefallen mir Peters klare Aussagen auch so gut). Nur ich habe auch kein Problem damit wenn andere anders denken. Ich finde es einfach nicht gut, wenn man dann über andere sagt das sie in esoterischen Scheinwelten schweben und halbwahrheiten verbreiten. Denn auch Peter ist nur ein Mensch und auch er hat nicht auf alles eine Antwort. Wie gesagt ich respektiere Peter und seine Arbeit sehr nur kann auch sie nicht der Wahrheit letzter Schluss sein. Dafür hat Peter ja auch extra das Forscherforum ins Leben gerufen, um dort KORREKT über SEINE Arbeit zu informieren. Hier im Hauptforum dagegen darf alles diskutiert werden, auch wenn es für andere schräg und verrückt klingt.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: