(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Ewiges Grießbrei
Füchsin schrieb am 27. Juni 2002 um 11:54 Uhr (521x gelesen):
Eigentlich betrifft das Posting nicht mich, erlaub mir trotzdem einige Worte. Leute wie Lchiria sind ziemlich schräg und an der Grenzlinie, andererseits sind Schamanen nun mal schräg und an der Grenzlinie (des Verstandes). Ist euch eigentlich bewusst, dass alle, die hier posten, für "normale" rationale Menschen verrückt sind? Sie interessieren sich für verrückte Sachen, statt für Aktien, Kuchenrezepte und Stammtischklatsch...
Nicht alles, was "Geist" ist, ist ein "Verstorbener", da gibt es noch mehrere andere Möglichkeiten - etwas, worüber das Jenseitsforum nie diskutieren würde. Dort fehlt jede esoterisch-mystische Grundlage. Offenbar weil eben Peter Zensur ausübt: alles, was ihm nicht gefällt, ist automatisch nicht existent...? Woher weiß er dass denn, und woher wisst ihr, dass er das weiß? Das kommt mir vor wie jemand, der sich absichtlich Scheuklappen aufsetzt: nur ja nicht soviel wissen wollen...
Man kann es auch bildlich umschreiben: Ein Forum namens "Wie koche ich Süßigkeiten", da dominiert jemand, der immer nur Grießbrei kochen läßt, Grießbrei, Grießbrei, Grießbrei... Und dann sagen mal andere Hobby-Köche: He, wie wäre es mit Fruchtknödel? Schokoschnitte? Eiscreme? Und dann wirft der Grießbrei-Bulle alle anderen Köche raus - und weiter geht es mit Grießbrei, Grießbrei, Grießbrei... Das ist offenbar das einzige, was er kann - andere Köche dürfen da ihm nicht ins Gehege kommen. - Das ist das Jenseitsforum.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: