logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben
ExCloud schrieb am 14. Juni 2002 um 18:43 Uhr (505x gelesen):

Hallo Stefan , hört sich alles etwas komisch an was du da sagst aberr Theoretisch könnte es stimmen ich nehme mal an das es so ist´.Aber diese Tatsache ist wirklich sehr erschreckend die anderen dinge können mehr oder weniger Zufall sein aber das mit den Antworten kennen ist wirklich wie soll ich sagen ... irgendwie komisch weil da dder Gedanke aufkommt dass alles voreherbestimmt ist ,sogar das was wir sagen! Es könnte sein dass du irgendwie elektrisch aufgeladen bisst sodass du probleme mit elektr. Geräten has oder passiert das nur mit Medien? Warst du schon mal im Kino als das passierte? Hast du nochmal versucht auf fragen keine Antworten zu geben und die Leute haben weitergeredet als hättest du geantwortet?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: