Re: Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben
Stefan schrieb am 14. Juni 2002 um 16:04 Uhr (513x gelesen):
Hallo Freak100
Bis jetzt habe ich noch nie darauf geachtet, ob es kalt oder warm geworden ist, als solche Dinge passierten. Aber ich denke, daß mir das hätte auffallen müssen. Oder?
Und nein, ich habe keine Schwester, die in der Pubertät ist. Ich habe nämlich nur zwei Brüder. Von denen kann sowas aber nicht kommen, oder?
Und wenn ich Informationen von mir aus der Zukunft bekomme, wie kann ich lernen, sie zu verstehen? Denn in letzter Zeit vergesse ich ziemlich oft meine Träume, bzw. erinnere mich erst garnicht mehr daran. Und was könnte ich mir sagen wollen? Könnte ich mir vielleicht selber helfen, besser durch mein Leben zu kommen oder irgendwelche Gefahren abzuwenden? Oder laß ich mir irgendwelche Informationen zukommen, die nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit bestimmt sind?
Das erklärt aber leider nicht, warum ich so viele Probleme mit elektronischen Geräten habe...
Gibt es eigentlich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein Institut, das sich genau mit solchen Phänomenen beschäftigt? Ich habe mich schon mal mit dem IGPP, dem Institut für paranormale Phänomene der Uni Freiburg, in Verbindung gesetzt, habe mit ihnen Kontakt per E-Mail gehabt. Dann sollte ich einen Fragebogen ausfüllen und abschicken. Seit dem Punkt habe ich leider nichts mehr von ihnen gehört...
Herzliche Grüße,
Stefan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: