(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben
stefan schrieb am 13. Juni 2002 um 18:24 Uhr (575x gelesen):
Hallo,
bin neu hier und habe bereits einige Berichte von euch gelesen. Ich wende mich nun an euch, da ich denke, dass ich bei euch mit meinen Erlebnissen an der richtigen Adresse bin.
Schon als Kind bemerkte ich, dass man mit dem rationalen Denken nicht alles begreifen kann, denn ich hatte damals ziemlich häufig Träume, die sich bewahrheiteten. Ich kannte Orte und Gespräche sowie die Antworten, die mir schon im Voraus erwidert wurden. Dies alles kam mir zwar nicht ganz „normal“ vor, doch da ich diese Erlebnisse öfters hatte, waren sie mir auch nicht fremd. Einmal, da erlaubte ich mir mal so etwas wie ein Experiment. Als ich wieder mal die Antworten und Fragen, die in einem Gespräch fallen würden, kannte, da unterliess ich ganz einfach die Fragen und blieb still. Komischerweise bekam ich die Antworten auf meine Fragen trotzdem, obwohl ich sie gar nicht stellte.
Ob das tatsächlich Träume waren, oder ob ich die Begegnungen einfach nur im Voraus „wusste“, das ist mir bis heute nicht ganz klar.
Etwas später war ich mit meinen zwei Cousinen (wir waren alle zwischen 10 u. 12 J. alt) auf einem „Abenteuerspaziergang“ an einem Wald, wo plötzlich eine Person in etwa 100 Meter auftauchte, die keine Kleider trug. So urplötzlich wie sie da war - und scheinbar irgendetwas auf dem Boden suchte - verschwand sie auch wieder. Wir erzählten dies Zuhause unseren Eltern, was von ihnen aber als eine „rege Phantasie“ abgetan wurde. Wir aber wissen noch heute ganz genau, was wir damals am Waldrand sahen.
Als ich so ca. 14 J. alt war, begann ich immer etwas zu sehen, wenn ich die Augen schloss. Anfangs ist es immer unerkennbares „Gewirr“, was sich aber nach einiger Zeit zu klaren Formen und Orten bilden. Ich machte mich so immer auf eine „Reise“ an Orte, die ich nicht kannte. Es klingt vielleicht etwas übertrieben, aber es ist immer wie eine Art Stummfilm, weshalb ich auf das Fernsehen verzichten könnte. Ich erlebe so viele Sachen die passieren werden. Nicht immer, aber oft wird es wahr.
Ein anderes Mal saß ich mit einem Freund in meinem Auto, redeten und hörten Musik. Der Motor war aus, aber der Schlüssel steckte. Auf einmal sprang der Wagen an und fuhr wie von „Geisterhand“ los. Wir erschraken sehr und hatten auch einige Mühe, den Wagen wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ein unbewusstes Schlüsselumdrehen konnten wir ausschliessen, da wir die Sitze zurückgefahren hatten, so dass wir den Schlüssel auch mit den Füssen gar nicht erreichen konnten.
Ein anderes merkwürdiges Erlebnis hatte ich, als mir meine Cousine anrief. Sie schilderte mir das Erlebnis, das die Familie an diesem Morgen hatte. Unsere Grossmutter räumte am Abend zuvor den Tisch auf und versorgte alles, so dass nichts mehr darauf lag. Der Tisch war also leer. Als sie am nächsten Morgen wieder zum Esstisch kam, lag mitten auf dem Tisch eine Bankkarte mit meinem Namen. Keiner wusste wie sie dorthin kam. Ich am wenigsten, weil meine Bankkarte bei mir im Portemonnaie war. Wir fanden heraus, dass das eine alte Karte war, die schon lange abgelaufen war. Nur, wie sie dorthin kam, das erfuhren wir nie.
Seit ca. 2-3 J. fing es an, dass ich mit elektronischen Geräten ziemliche Probleme bekam. Ich kaufte mal einen Videorecorder, den ich immer wieder zurückgeben musste, weil er nicht funktionierte. Er wurde jedes Mal getauscht, aber vom Fachpersonal wurden keine Störungen entdeckt. Mit meinem DVD-Player habe ich auch immer Arger. Kaum ein Film kann ich mir vollständig anschauen. Immer wenn es spannend wird springt die DVD. Wenn mein Bruder DVD schaut, gab es bisher nie Probleme. Auch schalteten immer wieder Fernseher ein und aus wenn ich in einem Zimmer war. Mit Handys scheine ich am wenigsten Glück zu haben. Seit knapp drei Jahren besitze ich ein Handy. Ich hatte ein Nokia und drei Siemens, mit denen ich allesamt nur Probleme hatte. Das häufigste Problem war, dass sich die Handys immer während dem telefonieren ausschalteten. Sie stürzten auch manchmal so ab, dass man den Akku entfernen musste um es wieder einschalten zu können. Das letzte, was ungefähr vor einer Woche passierte, war, dass mein neues Netzladegerät kaputt ging.
Nun meine Frage:
Liegen diese ganzen Vorfälle an mir?
Bin ich irgendwie negativ geladen so dass die Elektronik spinnt?
Oder können es Spukgeister sein, die in meiner Nähe sind?
Wenn ich übersinnliche Kräfte habe, kann ich sie irgendwie ausbauen?
Würde mich auf eine Antwort eurerseits sehr freuen.
Grüsse
stefan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben ~ stefan - 13.06.2002 18:24 (11)