(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Ungewöhnliche Dinge in meinem Leben @anna
Anna B. schrieb am 14. Juni 2002 um 0:26 Uhr (519x gelesen):
> Hallo Anna,
> vielen Dank für deinen Beitrag. Hat mich sehr gefreut. Ich bin jetzt 22 J. alt. Das überraschende an deinem Beitrag ist, dass ich vor einiger Zeit (weil meine Mutter es wollte, sie glaubt daran) bei einer Wahrsagerin war, die mir sagte, dass ich in Zukunft Erfolg machen würde durch Heilung mit Handauflegung. Sie wusste von mir überhaupt nichts und sagte mir einige Dinge von meiner Vergangenheit, die total stimmten. Bin zwar immer noch skeptisch ob sie recht hatte, aber durch deinen Beitrag wurden meine Zweifel geringer. Ist schon ein Zufall.
> Wegen den "Indigo-Kindern". Habe noch nie was darüber gehört, werde mich aber damit auseinandersetzen.
> Falls was neues passiert, werde ich es sofort berichten. Werde auch deine Empfehlungen ausprobieren.
> Viele liebe Grüsse
> stefan
Hi Stefan,
und ich habe heute (gestern) "zufällig" ein sehr schönes Buch über diese Kinder in die Hand bekommen. Es heißt "Sternenkinder" und ich musste es sofort durchblättern...wunderbar! Diesmal wurden die "Indigokinder" also "Sternenkinder" genannt. Ich habe auch erst seit kurzem erfahren, dass es sowas gibt! Aber da ich selbst mit Kindern zu tun habe, hat es mich gleich sehr interessiert - ich bin Klavierlehrerin und mochte immer besonders diese etwas "anderen", teilweise 'schwierigen' Kinder. Ich "wusste" sofort, dass das stimmt! Und bei deinem Beitrag hatte ich auch dieses Gefühl, dass das etwas Neues ist - nicht nur irgendwelche Geister oder Einbildungen...
Ich wollte auch schon was von Handauflegen schreiben...! Du hast sicher die Kraft dazu! In dem Buch hieß es, dass seit ungefähr 20 Jahren immer mehr dieser Kinder geboren werden!
Ach ja - und während ich schrieb, habe ich selbst jede Menge Energie in den Händen gespürt!!! (ich hatte schon Angst, dass mein Computer gleich abstürzt, so stark war das...es sind schon öfter Glühbirnen zersprungen bei mir...mit lautem Knall, wenn ich soviel spürte ;-))
Wenn du willst, kannst du mir auch mailen...
liebe Grüße
Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: