logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Immer und immer wieder
::katzenfraktal:: schrieb am 12. Juni 2002 um 10:08 Uhr (586x gelesen):

:::: Hallo Upps!
> :-))) welche Geschwindigkeit braucht man, wenn man am immer gleichen Fleck bleibt.
:::: ist es ein rechter oder ein blauer Fleck ?
> Wie weit kommt man, wenn man vor immer dem gleichen Apfelbaum stehen bleibt und über dessen Früchte redet.
:::: Kommt drauf an, wie die Früchte in die Gesprächsrunde kamen :) Vielleicht kommt man dann auf die Idee so eine Frucht mal anzupflanzen, um zu schauen, was passiert ...
> ich habe das Thema angeschnitten, weil ich dachte es paßt in die Jacob Lorbeer Erkenntissreihe,
:::: Ich hab's mir angewöhnt, Themen anzuschneiden, die mich wirklich interessieren. Da schaue ich erstmal nicht, ob's paßt oder aus der Reihe tanzt :)
Das mit der Lorber-7er-Reihe habe ich aus dem Grund angesprochen, weil ich mich auf eine Forschungsreise begeben hatte, um rauszufinden, was eine "Gottes 7-fache Weise zu lehren" ist. Und dann bin ich auf die eigenartige Interpretation der Oktave gekommen. Es war auch nicht mal meine Absicht, ein Posting-Gefecht auszulösen. Sowas liegt mir fern. In so manchen Gefechten geht der Überblick halt verloren. Da scheinen die Emotionen und das Ego die Oberhand zu haben. Sowas hinterläßt Spuren.
Gruß
::katzenfraktal::

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: