logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: erzähl mehr von Jesus
Sabine schrieb am 3. Juni 2002 um 16:10 Uhr (576x gelesen):

> Nur ganz kurz,
> weil du gerade von Jesus Christus schreibst.
> Glaubst du, dass er nur ein Mensch war oder bewirkte Jesus (Gottes) irdisches Leben/ sein irdischer Tod etwas, was ein Mensch nicht bewirken hätte können?
> mfg,
> handicap

Hallo handicap!
".. wenn du aufhörst zu glauben, hast du es geschafft. Es ist eine Gnade."

Hier eine Übung
Ein afrikanischer Neger und Mediziner führt seinen Schüler durch den Wald. Obwohl er schon betagt ist, geht er behende, während sein Schüler ständigt stolpert und stürzt. Der Schüler rappelt sich auf, flucht. spuckt auf den tückischen Boden und folgt seinem Ausbilder.
Nach einer langen Wanderung gelangen sie an einen heiligen Ort. Ohne anzuhalten, macht der Medizinmann auf dem Absatz kehrt und begibt sich auf den Heimweg.
Ihr habt mich heute nichts gelehrt, sagt der Schüler gerärgert, nachdem er wieder gestürzt ist.
Ich habe dich etwas gelehrt , doch du hast es nicht angenommen, sagt der Medizinmann. Ich versuche dir beizubringen, wie mit den "Fehlern" im Leben umzugehen ist.
Und wie soll ich mit ihnen umgehen?
Genauso wie du mit deinen Stürzen umgehen solltest, antwortete der Medizinmann. Anstatt über die Stelle genervt zu sein, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat.
viel Spass

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: