logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Alien Agenten
christoph schrieb am 24. Mai 2002 um 20:54 Uhr (602x gelesen):

> Hallo,
Ich habe auch schon öfters UFO´s gesehen, bin aber noch nie von Aliens bedroht worden, oder habe welche gesehen. Woher hast Du diese Info´s bitte her? Ich glaube, das die Aliens unsere Erde gar nicht übernehmen wollen, sondern ich denke, das die Aliens schon viel weiter entwickelt sind (auch geistìg) und das Thema Gewalt u. Krieg schon lange hinter sich haben. Ich glaube das die Aliens uns Menschen einfach zeigen wollen, wie man friedlich miteinander umgehen sollte.
Vielleicht wollen Sie auch nur nach Hause telephonieren...!
(kleiner Gag am Rande!)
Seh die Sache doch mal positiv!
Gruß Christoph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: