Re: Merkt ihr nicht was hier abgeht, ihr könnt mir glauben oder nicht, ich hab nichts zu verlieren
hehe, hättest Du den Namen ausgeschrieben ständ´ d schrieb am 24. Mai 2002 um 13:18 Uhr (583x gelesen):
> Da muss du nach Büchern von Nicola Tesler, Jan van Helsing suchen die Titel wirst Du selber herausbekommen müssen aber wenn Du dich dafür interessierst ist das nicht schwer, Die Bücher bekommst du z.b in der schweiz. In Deutschland sind sie verboten du kannst damit eingekastelt werden o schlimmer. Es ist auch das echte nachgefaste Buch von H..... (Anführer des 2. Weltkrieg) ich schreibe den namen deswegen nicht aus manche Namen sind schlüsselwörter die besser nicht am Computer noch am Telefon genannt werden sollen. Wenn Du Dich wirklich dafür interessierst wirst Du auch herausfinden was der Clup of Rom ist usw. und das der Papst mit drinhengt.
> Wenn Du dich wirklich dafür interessierst bekommst Du die ganze Wahrheit heraus, ich hoffe Du glaubst mir, wenn nicht mir auch egal, ist deine Sache.
> Unter Verfolgungswahn stehe ich nicht ich habe nur schon mitbekommen wie einige meiner Freunde verschwanden o. abgeholt worden sind die ich nie mehr sah.
> Darum gebe ich dir einen Rat bekommst Du so etwas raus vertraue niemanden auser denen bei denen Du weißt das es sicher ist. So kann Dir nichts passieren.
> Viel glück
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alien Agenten ~ Termik Santral (Adrian Shephard) - 23.05.2002 15:49 (28)