logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkt ihr nicht was hier abgeht, ihr könnt mir glauben oder nicht, ich hab nichts zu verlieren
Martina schrieb am 24. Mai 2002 um 12:24 Uhr (523x gelesen):

Du mir ist es egal ob er nur scheiß geschrieben hat o. ob er es ernst meinte. Ich weiß das das was er auf jedenfall geschrieben hat stimmt. Ich möchte dich und die anderen nicht beleidigen aber wenn ihr was im Kopf hättet und mal bestimmte Bücher lest die verboten sind da sie die Wahrheit sagen, wüßtet ihr das ich recht habe. Die Bücher würde ich euch gerne nennen, aber wenn ich sie sage bin ich weg von der Bildfläche. Einiger meiner Freunde passten nicht auf und verplapperten sich und sind jetzt k.o, ein paar andere sind auf der Flucht und warum, weil alle die mehr wissen von der Bildfläche verschwinden müssen. Es sind schon mehrere Verschwunden Politiker berühmte Menschen die einmal im TV was falsches Sagten und jetzt sind sie weg keine Ahnung wo sie sind auf jedenfall man hat nichts mehr von ihnen gehört. Einmal sah ich auch fern und ein Politiker sagte etwas über diese sache und sagte genau danach "helft mir zu verschwinden sonst bin ich Tod" und was ist passiert Programm wurde unterbrochen hab nie mehr was von ihm gehört. Du muss unter der Woche so gegen 0.00- 5.00 Uhr mal fernsehn da kommen öfters mal solche Sendungen von denen man danach nichts mehr hört.
Du kanns es mir glauben oder nicht, ich weiß was abgeht. Und Du wirst es irgendwann auch glauben, wenn Du ab jetzt deine Augen richtig öffnest, und auch mal zwischen den Zeilen liest.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: