logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Kornkreis: Kornfeldkreise
hui ... die kleenen grünen kommen
Tobi schrieb am 23. Mai 2002 um 16:28 Uhr (560x gelesen):

Hallo Adrian,
ist ja mehr als interessant, was Du da erzählst.
> Weil die Federation es nicht erlaubt unseren Planeten auszubeuten, versuchen sie es mit anderen wegen. Sie wollen das wir Menschen uns selbst vernichten!
ja genau, ist ja auf einschlägigen Seiten nachzulesen
> Mir ist es passiert das ich in ein UFO fotografiert habe und danach von Aliens bedroht worde (jezt nicht mehr). Ich
Wie haben die Dich bedroht? Haben die mit Dir gesprochen? Was haben sie Dir angedroht, für den Fall, dass Du die Fotos nicht rausrückst? Wieso haben sie Dich nicht einfach "entfernt" oder beeinflusst und Dich alles vergessen lassen, die Fähigkeiten haben Sie Deinen Schilderungen nach ja scheinbar?
>bin auch nicht wie die anderen die sowas erfahren haben (sprich; ich habe keine angst). Ich habe ne Pistole und
Aha, scheinbar hattest Du die Pistole noch nicht, als sie Dich das erste Mal bedrohten, schade eigentlich ;-)
>wenn mir aehnliches passiert puste ich ihr Gehirn weg!
> Sie wollen eine neue Rasse erschaffen. Sie benutzen "Gold" als eine art Energie Antrieb. die Regierungen beschaeftigen sich damit nicht weil die Aliens immer bevor sie von der Erde etwas stehelen wollen; zur einer Katastrophe führen, so das wir mehr an Hals haben um uns überhaupt darum zu kümmern was eigentlich geschiet. Sie
Achso, dann ist ja alles klar, die bösen Aliens sind Schuld an dem Dilemma hier auf dem Planeten und ich dachte schon die Menschheit ist einfach krank, Glück gehabt.
>benutzen die Gehirnströhmungen um Irdische sprachen zu lernen. Sie sind auch in Gen-Technologie sehr entwickelt. Sie benutzen einen Anti-Materie Antrieb. Ein Nuclear Antrib (worüber wir Menschen wir jezt denken um ihn einzusetzen),
Huch, ich dachte ihr Antrieb basiert auf Aurum .... hmmmmm ... davon sprachst Du vorhin noch, also ich mag mich irren aber Gold ist kein radioaktives Isotop, oder hab' ich in der Schule wieder mal gepennt?
>ist für sie schon sehr altmodig. Sie haben aber schiss das wir Wind von diesen Plan bekommen. Ihnen macht es auch spass wenn Leute wie ich als Sharlatane abgestempellt werden, naemlich das macht es ihnen leichter. Sie wollen
Die o.g. Geschichte ist in dutzenden Büchern so und so ähnlich nachzulesen - was den Kontakt angeht, Verhandlungen mit Regierungen, Entführungen etc. aber Du bist der Erste, der scheinbar Informationen aus erster Hand hat, was das angeht. Lass mal mehr zu dem Thema hören, vielleicht etwas, was man nicht bei van Helsing und Risi nachlesen kann!
>das wir Menschen nicht an Ausserirdische glauben. Das wir nicht nach massnahmen einzugreifen müssen. Es dreht sich
>schon einiges ab. Wenn wir Menschen nicht so viel mit uns selber zutun haetten (Kriege, ekonomische Probleme etc.) würden wir vileicht einen weiteren Blickwinkel haben und einiges sehen was wir momentan nicht sehen können wegen diese Probleme.
> Ist es denn nicht so das Amerika einige Plaene macht um an den Rohstoffen im Naheosten ranzukommen? Und genau so
ist es mit einer der Ausserirdischen Rasse. Nur die Federation (so aehnlich wie die NATO auf der Erde) erlaubt das nicht. Die Federation hat deswegen ein Riesiges Mutterschiff in der naehe von Mars installiert um auf uns aufzupassen. Ich weiss das ganze klingt verückt aber für einen unterentwickelten einheimischen im Urwald würde es verückt klingen wenn man ihn sagen würde das es auf der Erde eine entwickelte Menschen Rasse gibt die mit Flugzeugen, Raumschiffen fliegt und mit Computern arbeitet.
> Alles Liebe,
> Adrian Shephard
> P.S. Weitere Informationen kommen bald!
Ja bitte, ich warte darauf. Entschuldige bitte, aber was Du hier schreibst ist genau deshalb unglaubwürdig, weil Du zwar angeblich Informationen aus erster Hand hast, aber mit keinem Wort auch nur eine belibig kleine Einzelheit erwähnst, die ich nicht schon dutzende Male woanders gelesen habe. Ich möchte Dir nicht unterstellen, dass Du Mumpets schreibst, aber wenn Du etwas selbst erlebst, solltest Du auch in der Lage sein Informationen zu geben, die nicht schon in einschlägigen Quellen nachzulesen sind.
cya
Tobi
PS: Und bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne Dich nicht und möchte hiermit kein Ureil über Deine Person abgeben, aber Dein Beitrag ist schon ziemlich unglaubwürdig, aus o.g. Gründen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: