(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
beweise es dir selbst
handicap schrieb am 24. Mai 2002 um 14:28 Uhr (582x gelesen):
> aber zur Zeit mache ich wieder so eine skeptische Phase durch.Habt ihr sowas auch manchmal?
> Ich stelle mir vor das es kein Leben nach dem Tod gibt und das uns unser Unterbewußtsein einen streich spielt.
> Es gibt doch sowas wie Seelische Selbstheilung ,damit meine ich kein Reiki oder ähnliches ,sondern wenn man sich was von Herzen wünscht,z.b.einen geliebten Menschen der nicht mehr da ist noch eine letzte Frage,einen letzten Gruß schickt,das einem das hirn dann was vorgaukelt.
> Mir sind ja nun auch schon sehr viele merkwürdige Dinge passiert,aber kann es nicht auch sein das es total normal ist wenn man sich mit Paranormalen Beschäftigt?
> Dann tritt doch sowas häufiger auf oder ist das mehr eine Gedächniserweiterung?
> ich danke euch schon mal im voraus
> Gruß Sephrenia****grübeldirgrübel***
Hallo Sephrenia!
Ist es schon alleine Aufgrund der vielen Berichte von Medien, klinisch Toten, Tonbandstimmenforschung, den vielen Leuten, die Geister gesehen haben, jenen, die mit Engel Kontakt haben, Rückführungen in frühere Leben, etc. etc. nicht viel wahrscheinlicher, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?
Z.B. Lorber - woher konnte er rund um 1850 als Musiker den Aufbau von Atomen wissen? Und zwar noch detaillierter, als unsere Wissenschaft derzeit forschen kann?
Da hat ihm wohl wer eingesagt...
Der wahre Durchbruch kommt, wenn Du betest und du SELBST deine Beweis bekommst. Ab dem Zeitpunkt wirst du NIE mehr zweifeln.
Du bist ein guter Mensch und ich denke mir, dass es bei dir funktionieren würde. Willst Du nicht einmal Kontakt zu Jesus oder deinen Schutzengeln aufnehmen?
Dann ist dir nicht nur für immer klar, dass es das Jenseits gibt (und wenn fast die ganze Welt unwissend ist, Du bist es dann nicht mehr), sondern wirst das liebende und wohlwollende Gefühl deiner Helfer geniessen und dein Leben wird sich schlagartig positiv ändern.
liebe Grüße,
handicap
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: